Leider  bieten wir  keine Trial Termine an.

Bei Interesse können wir gerne vermitteln.

Grundlagen

Beim Trialfahren kommt dem Zusammenspiel zwischen Mensch und Maschine eine wichtige Bedeutung zu. So profitiert der durch das Trial-fahren geschulte Motorrad-fahrer von der verbesserten Maschinenbeherrschung auch im Straßenverkehr des Alltags. Er kann sein Motorrad in allen erdenklichen Situationen sicher beherrschen.

 

 

Fortgeschrittene

Auf Grund einer vermehrten Nachfrage haben wir unser Programm erweitert. Für die Teilnehmer, welche bereits an einem Grundkurs teilge-nommen und Erfahrung mit der Trialmaschine gemacht haben und die Maschine schon einigermassen beherrschen, ist der Aufbaukurs für Wiederholer gedacht. Durch das Weglassen der Grundübungen, können sie sich dabei mehr mit der Bewältigung von Hindernissen etc. beschäftigen.