Kinder- / Jugendtraining

Kindern und Jugendlichen von 6 bis 17 Jahren wollen wir die Gelegenheit geben, den Endurosport kennenzulernen. Deshalb bieten wir dieser Altersgruppe die Möglichkeit, auf unserem Endurogelände bei Kenzingen zu trainieren. Selbstverständlich werden nicht alle in einen Topf geworfen, sondern je nach Alter und Fahrkönnen individuell bzw. in kleinen Gruppen von erfahrenen Trainern betreut und angeleitet.

Grundvoraussetzung:

Alle Teilnehmer müssen ohne Stützräder Fahrrad fahren können, ein Elternteil muss während des Trainings anwesend sein und der Haftungsverzicht muss vorher anerkannt sein.

Teilnahme:

Die Teilnahme erfolgt mit eigenen Fahrzeug und eigener Schutzausrüstung. Das Fahrzeug muss in sicherem Zustand und dem fahrenden Kind angemessen sein.

Preise:

10 € pro Fahrzeug für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren

Termine:

gemäß untenstehenden Kalender

Zeiten:

Freitag von 15:00 bis 19:00 Uhr

Samstag von 14:00 bis 18:00 Uhr